Kletterpflanzen, Hängepflanzen, vertikale Gärten, Balkon Pflanzen, de'

Click here for Polanter

Mittwoch, 10. Oktober 2012

How To A Garden Trellis Bauen

The English Gardener

Der Raum ist in meinem Garten begrenzt Hochbeeten, so habe ich vertikal Garten, wenn ich kann und nutzen jeden Quadratzentimeter. In diesem Jahr beschloss ich, dass Squash und Gurken wäre ein 4'x8 'Bett zu teilen. Die Gurken müssten Raum zu wachsen und ich brauchte, um ein Spalier bauen.
Wenn Sie für ein schickes Spalier von einem Schreiner oder jemand, biegen und kann es drehen schmiedeeiserne Kunst zu machen hat suchen, dann müssen Sie woanders suchen. Dies ist eine schnelle und einfache Spalier aus Holz und Bindfäden.
Die Pfosten sind 1x2 ist. Sie könnten 2x4s aber 1x2s sind billiger, und sie sind stark genug, um das Gewicht der meisten Gemüse unterstützt, warum also nicht sparen ein paar Dollar. Sie müssen zwei 1x2s als Beiträge und eine als Kreuz Stück, das an der Oberseite geht zu verwenden.
Ich vermeide den ganzen alten Druck behandeltes Holz (CCA) vs neue Druck behandeltes Holz (ACQ) im Garten Argument mithilfe von regulären Bauholz. Es wird in ein paar Jahren verrottet, aber $ 1,88 für einen 8-Fuß-1x2, würde ich eher ersetzen Holz anstelle von Sorgen über Chemikalien Auswaschung in den Boden. Werden sie oder wird sie nicht? Das ist eine Frage für jemand anderes.
Jeder Beitrag sollte mindestens 18 "tief begraben werden oder wenn Sie bauen ein Gitter, die in einem Hochbeet wie meins gehen wollen, dann können Sie es auf den Rahmen mit 2 weiteren Schrauben. Beachten Sie, dass Sie wollen, dass die zwei Beiträge die gleiche Höhe, so dass der Steg waagerecht ausgerichtet ist. Ein Laser-Ebene ist ein großartiges Werkzeug, um einfach Komplizen dieser. Wenn Sie nicht über eine Laser-Niveau dann den Querträger auf der Oberseite und einen regulären Wasserwaage. Verwenden Sie einen Hammer langsam tippen Sie auf die Beiträge in den Boden. Wenn Sie halten Schläge auf den Querträger aus, dann Klebeband es. Sobald du Level sind, verwenden Sie zwei 3-Zoll-verzinkte Schrauben jedes Gelenk zu sichern. Wenn Sie über das Holz reißt dir Sorgen machst, dann vorbohren Ihre Löcher.
Nun messen und machen Bleistiftstriche ein Fuß auseinander gehen von oben nach unten und dann entlang der Traverse. Teilweise bohren kurze Schraube mit einem großen Kopf (oder fügen Sie eine Unterlegscheibe) in jeder Marke. Diese Schrauben sind für die Befestigung Ihrer Schnur. Binden Sie einen Knoten um die erste Schraube und schrauben Sie es im Rest des Weges, so dass das Garn ist sicher. Befestigen Sie die Zeichenfolge gehen horizontal über das Gitter und dann gehen vertikal, Schrauben Sie die Schrauben in as you go. Wenn man von oben nach unten, einen Knoten in der Schnur jeden Ort, dass es die Horizontalen kreuzt.
Nach dem Genuss einer schönen Ernte von Gurken in diesem Sommer war ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieses Gartens Projekt. Wie ich schon sagte, kann ich trellis nicht gut genug für ein Gartenmagazin aber sicher hat den Job.
Click here for Polanter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen