Kletterpflanzen, Hängepflanzen, vertikale Gärten, Balkon Pflanzen, de'

Click here for Polanter

Dienstag, 9. Oktober 2012

Garten auf dem Balkon

The English Gardener

Mai ist eine wirklich gute Zeit für uns selbst, unsere Heimat, Garten und Familie zu nehmen. Wir haben viel mehr Energie und das Wetter wird immer besser. Es lohnt sich, diese Macht zu konzentrieren, um diesen Raum mehr Luxus und Entspannung, um es friedlicher Ort zu machen.
Um dies zu tun, dass wir nicht zu viel Geld brauchen, wissen wir noch nicht einmal einen großen Garten und Außenraum haben - nur einen Balkon, ein paar Stunden unserer Zeit, eine Investition in Zubehör und Pflanzen auf dem Balkon und bereit, einen zu machen ändern. Einen Balkon Anordnung ist angenehme Aufgabe und bringen uns zu einer wirklich kurzer Zeit. Die zweite Hälfte des Monats Mai ist normalerweise die beste Zeit, um die Arbeit zu beginnen.
Pflanzen auf dem Balkon
Die Wahl dieser Pflanzen auf dem Balkon hängt meistens von unseren Vorlieben. Wir können entscheiden, entweder einige regelmäßige Pflanzen wie in Beispiel begonys, Hortensien, Petunien verwenden oder wählen Sie etwas komplizierter, wie Kräuter oder Kletterpflanzen halten. Macht komplizierte Anordnungen von Pflanzen auf unserem Balkon ist vor allem für Menschen mit breiten Wissen über Gartenarbeit.
Unabhängig von Pflanzen, die wir wählen, sollten wir daran denken, dass es besser ist, sie in Keimlingen kaufen. Das spart uns Zeit verbringen Putting Pflanzen auf den Boden in den Samen. Alle Dinge, die wir denken sollten durch klug durchdacht und sollte auf Zeit, dass wir bereit sind, verbringen auf die Betreuung des Balkons und wie viel Geld wollen wir verbringen abhängen.
Zubehör
Zweites Element, das benötigt wird, um eine fabelhafte Balkon Bereich zu schaffen ist, sind Zubehör. Wir brauchen so etwas wie Pflanzer und Blumenkästen. Diejenigen, die Gartenarbeit lieben könnte verwenden große, schwere Pflanzgefäße, die geeignet sind für alle Arten von Pflanzen und ihre komplizierten Pflanzen Arrangements sichern. Creeping Blüten aussehen würde besonders gut auf dem Gitter an der Wand hängen, in der Nähe des Fensters.
Wenn wir bereit wären, etwas mehr Zeit auf dem Balkon verbringen und genießen Sie unsere Arbeit können wir auch kaufen uns eine Reihe von kleinen Möbel - Tische und Stühle, und wenn wir genug Platz hatten wir es auch genommen einen Liegestuhl. Diese Verbesserungen werden auf jeden Fall unseren Platz im Freien angenehmer und garantieren uns erholsame Zeit.
Click here for Polanter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen