Kletterpflanzen, Hängepflanzen, vertikale Gärten, Balkon Pflanzen, de'

Click here for Polanter

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fügen Höhe to Your Flower Garden Mit einem Trellis!

The English Gardener

Haben Sie einen leeren Raum entlang einer Wand oder wollen einen Pol zu tarnen? Haben Sie jemals daran gedacht, zu einem Trellis? Na dann habe ich einige Ideen für Sie. Ein Trellis fügt Höhe und Dimension jeder Blumengarten. Ihre Möglichkeiten sind endlos für die perfekte Ergänzung.
Einige Ideen für wo ein Trellis platzieren konnte, wie ein Beitrag zu Ihrer Veranda oder dem Deck. Das Deck könnte mehrere Spaliere mit einem an jedem anderen Beitrag haben. Wenn Sie ein Tageslicht Keller haben, könnten Sie legen ein oder zwei entlang dieser Wand. Das ist mein Favorit, ich habe zwei entlang dieser Wand mit einem rosa Clematis und lila Passionsblume (das ist meine Lieblingsblume). Eine Sache, die Sie brauchen, um über die Passionsblume wissen, ist, dass man nicht pflanzen ihn in der Nähe von anderen Kletterpflanzen, weil es ihnen zu erwürgen! Ich habe eine hardy Geranie, kleine Gänseblümchen, Pfau Orchideen und Gladiolen um sie herum. Meine Mutter hat ein in der Mitte ihres Vorgarten mit einer Waldrebe und einige Astern gepflanzt daneben. Sie hat auch ein in den Rücken Blumengarten von einem Pol zum Passionsblume. Ich habe auch ein in einen großen Topf, dass ich bringen in das Haus während der kälteren Monate.
Sie sehen Ihre Kletterer und Reben, wie Rosen, Clematis, Leidenschaften erwachen zum Leben mehr denn je. Ihr Blumengarten schätzen und Ihre Nachbarn werden Sie Ihre neue Display bewundern. Ich denke immer an die nächste Platzierung eines Trellis und was ich will davor pflanzen.
Ein Gitter kann für mehr als nur Ihre Pflanzen verwendet werden though. Sie könnten Lichter und Dekorationen auf sie für die Feiertage wie Weihnachten und Ostern hängen. Während Halloween könnte man es mit einem weißen Blatt decken ein Gespenst, oder haben eine Hexe dahinter gefangen.
Sehen, sind Ihre Möglichkeiten sind endlos, wenn Sie Ihre Phantasie. Es gibt viele Größen, Designs und Farben zur Wahl von.
Die Frauen in meiner Familie habe sehr gerne in unserem Hof ​​und Garten, seit ich ein Kind war. Ich habe diesen Artikel geschrieben, um andere Ideen und Genuss ein Trellis bieten kann.
Click here for Polanter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen