Kletterpflanzen, Hängepflanzen, vertikale Gärten, Balkon Pflanzen, de'

Click here for Polanter

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hängende Tomatenpflanzen


Wenn Sie weniger Platz zum Anpflanzen Tomaten haben, können Sie wachsen sie auf den Kopf. Lesen Sie weiter, um mehr über die gleiche wissen.

Homegrown Tomaten werden immer bevorzugt gekauft diejenigen zu speichern. Aber der Platz crunch ist eine der häufigsten Hindernisse für solche Gartenarbeit. Wenn Sie die Tomaten wachsen wollen, aber nicht genügend Grundfläche, dann hängen Tomatenpflanzen ist ein gangbarer Weg. Selbst wenn Sie genügend Platz haben, wird diese Methode gesagt, dass in vielerlei Hinsicht vorteilhaft.  

Wie Tomatenpflanzen Upside Down Hang

Wie oben erwähnt, ist das Verfahren des hängenden Tomatenpflanzen vorteilhaft für diejenigen Raum crunch zugewandt. Sie brauchen nicht Grundfläche für das Einpflanzen Tomaten oder für die Aufbewahrung von Behältern mit dieser Pflanzen. Alles was Sie brauchen ist ein sonniger Standort, wo Sie die Behälter hängen kann. Ein weiterer Vorteil ist die Leichtigkeit, zu beschneiden und zu ernten. Weed Bedrohung und bodenbürtige Tomatenpflanze Krankheiten werden weniger. Wenn Sie zu dieser Methode (wie im Fernsehen gesehen) zurückgreifen, können Sie tun, weg mit Pfählen und Tomaterahmen. Es wird auch gesagt, dass Tomaten auf diese Weise Ertrag Früchte früher gewachsen wie ihre Pendants verglichen. Ein weiterer Streitpunkt ist, dass solche hängenden Tomatenpflanzen mehr nachzugeben. Aber, wie denen auf Boden gewachsen Vergleich haben diese Pflanzen nicht entwickeln eine ausgedehnte Wurzelwerk und diese Ergebnisse in kleineren Anlagen. Sie können auch über Schwierigkeiten hängen diese schweren Behälter mit dem Boden und Pflanze. Allerdings ist dies eine der bevorzugten Methoden der wachsenden Tomatenpflanzen.
·         Zunächst sammeln die erforderlichen Materialien zum Aufhängen Tomatenpflanzen Kopf.Sie müssen 5 Gallonen Eimer, einige starke Akkord, Boden und Tomatenjungpflanzen. Heutzutage sind kopfüber Tomate Pflanzgefäße auf dem Markt verfügbar.
·         Reinigen Sie den Eimer und bohren Sie ein Loch in seinem Boden.Das Loch muss einen Durchmesser von zwei bis drei Zoll und sollte in der Mitte sein. Legen Sie ein paar Lagen Zeitungspapier auf dem Boden des Eimers und einen Schlitz, durch das Loch.
·         Der nächste Schritt ist, um den Eimer mit Erde zu füllen.Sie benötigen einen £ 40 Sack Erde, eine 5 Gallonen Eimer zu füllen. Es wird besser sein für den Boden mit zusätzlichen Nährstoffen zu kaufen.
·         Sobald Sie mit dem Boden fertig sind, können Sie entweder bedecken Sie es mit dem Deckel, die Löcher für die Bewässerung hat.Sie können auch lassen aufgedeckt.
·         Wenn die Eimer Löcher an den Rändern haben, können Sie Akkorde durch die Löcher legen und binden den Akkord an den Haken, die zum Aufhängen der Eimer gemeint ist.Ansonsten bohren vier Löcher in gleichen Abständen, entlang dem Rand des Eimers.
·         Nun hängen die Eimer und Pflanze die Sämling, durch den Schlitz in der Zeitung gemacht.Die Wurzeln der Sämlinge muss in den Boden gut. Einige Leute Anlage den Keimling ersten und lassen Sie es zu wachsen aufrecht, indem sie den Eimer gerade. Der Eimer auf dem Kopf, erhängt nur, wenn die Anlage aufgebaut wird.
·         Die Lage, wo Sie hängen die Tomatenpflanzen, müssen die Pflanzen mit guter Sonneneinstrahlung bieten.Pflege für diese Anlagen sind täglich wässern, aber vermeiden, über die Bewässerung, dass Blei Tropf.
·         Drehen Sie die Pflanzen einmal pro Woche, um alle Teile Sonnenlicht aussetzen.Dies verhindert Anbau dieser Pflanzen in einer einzigen Richtung. Es wird empfohlen, die Pflanzen einmal füttern alle zwei Wochen mit einer ausgewogenen Dünger. Sie können auch beschneiden jene Zweige, die keine Früchte.
Kurz gesagt, hängen Tomatenpflanzen ist nicht eine schwierige Aufgabe, die jede Sachkenntnis erfordern. Es ist sehr einfach und bequem für den Anbau von Tomatenpflanzen auf den Kopf. Das Gesagte ist eine kurze Übersicht darüber, wie Tomatenpflanzen kopfüber hängen, in der richtigen Art und Weise. Wenn Sie weitere Fragen haben, gewinnen Sie mehr Informationen aus dem örtlichen Kindergarten oder Gärtner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen